Cialis experiences, test, buy, effect, alternative – we clarify all that here!

Unlike most health problems, potency disorders are a topic that affected men are reluctant to talk about. Actually, this is not strange if you consider that masculinity can be defined, as ever before, by sex-orientated performance. Among the problems that fall into the category of potency disorders, erectile dysfunction is certainly the most common and at the same time the worst.

cialis

After the famous blue pill Viagra, Cialis is undoubtedly one of the best known sexual enhancers against erectile dysfunction. While the active ingredient of Viagra is Sildenafil, Cialis consists of another active ingredient called Tadalafil, which is sold under the trade name Cialis. Except for some differences, Tadalafil works similarly to Viagra. The sexual enhancer was introduced to the market in 2003 and is used for the treatment of erectile dysfunction, pulmonary hypertension and benign prostatic syndrome, although the latter has only been approved since 2012.

Similar to sildenafil, tadalafil is an active ingredient that belongs to the group of PDE-5 inhibitors, which stimulate the blood flow by dilating the blood vessels and thus ensure an erection. However, this requires sexual arousal to ensure that the male member is stiffened. Therefore, it should not least depend on the psyche of the patient whether the desired results can really be achieved with the product. As there can be side effects, Cialis is a prescription-only sexual enhancer and should only be taken after consultation with a doctor.

Eine wirksame und hochwertige Alternative zu diesem Produkt ist Testogen an. Bei diesem Produkt ist das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ĂŒberragend!

Behind Cialis is the American pharmaceutical giant Lilly, which has brought many drugs to market during its long company history. The name ‘Lily’ on the packaging alone undoubtedly dispels any doubts the user may have about the promised effect. However, as good as a medicine may be, it is by no means self-evident that it is suitable for everyone. In addition, tadalafil is a synthetic substance and therefore its use may cause mild to severe side effects in some patients. In the following we will explain everything worth knowing about the potency drug Cialis.

❤️ What kind of sexual enhancer is actually Cialis? generic, online, vs viagra, dosage

First of all one thing in advance: a comparison with Viagra here and there can hardly be avoided, because both potency pills are very similar. Like Viagra, Cialis is basically a PDE-5 inhibitor, which allows more fresh blood to flow into the erectile tissue of the penis by dilating the blood vessels and at the same time restricting the outflow. The increased blood supply in turn leads to an erection that is sufficient for satisfactory sexual intercourse. More about this read here with us in the article.

As similar as Viagra and Cialis are, there are two main points where the two drugs are very different. Firstly, Cialis offers the advantage that the body adjusts to a certain level over time by taking 5mg tablet daily. Consequently, from a certain point in time it is no longer necessary to take a pill half an hour before sexual intercourse as usual. This ensures more spontaneity with the same effect. In medicine, this effect is known as constancy therapy and is used to tackle the problem at its root. It should be noted, however, that dosages of 10 or 20 mg are not suitable for daily use.

On the other hand, Cialis is characterized by its much longer duration of action. The alleged effect time of 36 hours exceeds Viagra, which works 4-6 hours, by several hours. The difference in the duration of effect is a major reason why Cialis is always more preferred in direct comparison to Viagra.

The relaxation of the muscles is also said to improve blood circulation in the walls of the blood vessels, as these are identical in their function to the blood vessels in the penile tissue. This effect should have a positive effect on the progress of benign prostate enlargement.

The use of Tadalafil is also said to be able to dilate the vessels in the pulmonary circulation in women, which results in lower blood pressure. In the long term, this should help to protect the organs involved.

Eine wirksame und hochwertige Alternative zu diesem Produkt ist Testogen an. Bei diesem Produkt ist das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ĂŒberragend!

❤️ How is Cialis taken? side effects, coupon, 20mg

Tadalafil, as mentioned, is not only used to treat erectile dysfunction, but also for benign prostate enlargement and pulmonary hypertension. Correspondingly, the application depends on the problem to be treated. The usual amount for Cialis is 100mg per pack. More about this read here with us in the article.

According to the manufacturer, one tablet, usually 10 mg of the active ingredient, should be taken half an hour before planned sexual intercourse. Furthermore, it is also possible to take one 5mg tablet daily. In this way one should be able to have sex at any time without having to plan ahead because of the constant level of the active ingredient.

The application for benign prostate enlargement and pulmonary hypertension should be taken once a day. According to the dosage instructions, the daily dosage is 5 mg or 40 mg.

❤️ What are the side effects of Cialis? what are the dangers of taking

Tadalafil is a synthetic substance and therefore taking Cialis is associated with side effects and interactions. More about this read here with us in the article.

The most common side effects include

headaches
a stuffy nose
acid burping
muscle and joint pain
Skin redness

Even if much less frequently, the following side effects may also occur in isolated cases as a result of taking the drug:

accelerated heartbeat
Swindle
blurred vision
Eye pain and ringing in the ears
Skin rash
High blood pressure
blood in urine
Chest Pain

Special care must be taken when simultaneously using drugs containing nitrate and drugs that lower blood pressure, as these can cause interactions. People with heart problems should also refrain from taking them for the time being and consult a doctor for clarification.

❤️ How to buy Cialis online?

Cialis is available throughout Europe only on prescription in local pharmacies or online pharmacies. It is also possible to have the medicine delivered to your door without a prescription via some online shops. However, caution is advised, as some products may be cheap generics and counterfeits. More about this read here with us in the article.

The price of Cialis depends on the size of the package and the dosage of the tablets it contains. Cialis is offered in three different pack sizes and dosages. The drug costs from 60 Euro and the price goes up to 280 Euro.

After the patent on Cialis expired in 2017, several generic Cialis drugs have since been launched. Since no development and research costs are incurred in the production of these generics, they are sometimes available at considerably lower prices. Tada Hexal, Tadalafil Stada, Tadalafil Ratiopharm are currently the best known Cialis generics, which relieve the strain on the wallet somewhat.

Conclusion: How recommendable is Cialis?

Cialis came onto the market in Germany at the end of 2002 as a competitor to Viagra. Although both drugs are based on the same active principle, Tadalafil is far superior to the previously approved active ingredient Sildenafil in terms of duration of action. For this reason, Cialis is also called the ‘weekend pill’, because you can get through the weekend with one tablet.

Eine wirksame und hochwertige Alternative zu diesem Produkt ist Testogen an. Bei diesem Produkt ist das Preis-LeistungsverhĂ€ltnis ĂŒberragend!

However, the high price can be quite daunting if you plan to take Cialis mainly on a daily basis to be freer in your planning of sexual activities. However, there are several approved generic drugs that have the same effect and are available at a lower price. Accordingly, a price comparison before buying is definitely worthwhile.

If erectile dysfunction is not organically caused, Cialis is an effective medication that has proven itself over the years. In particular, the long duration of action makes it the undisputed winner among drugs that act as PDE-5 inhibitors.

Cialis Erfahrungen, Test, Kaufen, Wirkung, Alternative РAll das klären wir hier!

Anders als die meisten gesundheitlichen Probleme sind Potenzst√∂rungen ein Thema, wor√ľber betroffene M√§nner nur ungerne sprechen. Eigentlich nicht seltsam, wenn man bedenkt, dass M√§nnlichkeit sich wie je zuvor auch hierzulande √ľber die sexeulle Leistungsf√§higkeit definieren l√§sst. Unter den Problemen, die in die Kategorie Potenzst√∂rungen fallen, ist erektile Dysfunktion sicherlich die h√§ufigste und zugleich schlimmste.

cialis

Nach der ber√ľhmten blauen Pille Viagra ist Cialis zweifelsohne eines der bekanntesten Potenzmittel gegen erektile Dysfunktion. W√§hrend der Wirkstoff von Viagra Sildenafil ist, besteht Cialis aus einem anderen Wirkstoff namens Tadalafil, welches unter dem Handelsnamen Cialis vertrieben wird. Ausgenommen einige Unterschiede, funktioniert Tadalafil √§hnlich wie Viagra. Das Potenzmittel wurde bereits 2003 in den Markt eingef√ľhrt und findet sowohl zur Behandlung von Erektionsst√∂rungen als auch f√ľr Lungenhochdruck und gutartiges Prostatasyndrom Verwendung, wobei letzteres erst seit 2012 zugelassen ist.

√Ąhnlich wie Sildenafil ist Tadalafil ein Wirkstoff, der zu den PDE-5-Hemmern z√§hlt, welche durch Erweiterung der Blutgef√§√üe die Durchblutung ankurbeln und somit f√ľr eine Erektion sorgen. Daf√ľr ist jedoch eine sexeulle Erregung notwendig, um eine Versteifung des m√§nnlichen Gliedes zu gew√§hrleisten. Demnach soll es nicht zuletzt auf die Psyche des Patienten ankommen, ob mit dem Mittel die gew√ľnschten Ergebnisse wirklich erreichen lassen . Da es durch die Einnahme zudem zu Nebenwirkungen kommen kann, ist Cialis ein rezeptpflichtiges Potenzmittel und soll entsprechend erst nach Absprache mit dem Arzt eingenommen werden.

Eine wirksame und hochwertige Alternative zu diesem Produkt ist Testogen an. Bei diesem Produkt ist das Preis-Leistungsverh√§ltnis √ľberragend!

Hinter Cialis steckt der amerikanische Pharmariese Lilly, der in seiner langen Firmengeschichte viele Arzneimittel auf den Markt gebracht hat. Alleine der Name ‚ÄėLily‚Äô auf der Verpackung treibt dem Nutzer zweifelsohne vorhandene Zweifel hinsichtlich der versprochenen Wirkung aus. Jedoch so gut ein Arzneimittel auch sein mag, ist es keineswegs selbstverst√§ndlich, dass es sich f√ľr jeden eignet. Hinzu kommt, dass Tadalafil ein synthetischer Wirkstoff ist und daher die Einnahme bei manchen Patienten leichte bis schwere Nebenwirkungen verursachen kann. Im Folgenden kl√§ren wir Sie in diesem Sinne √ľber alles Wissenswertes zum Potenzmedikament Cialis auf.

❤️ Was f√ľr ein Potenzmittel ist eigentlich Cialis?

Zun√§chst einmal eins vorweg: Ein Vergleich zu Viagra hier und da l√§sst sich kaum vermeiden, denn beide Potenzpillen sind sich sehr √§hnlich. Wie Viagra ist Cialis grunds√§tzlich ein PDE-5-Hemmer, der durch Erweiterung der Blutgef√§√üe mehr frisches Blut in die Schwellk√∂rper des Penis einstr√∂men l√§sst und gleichzeitig den Abfluss eind√§mmt. Die vermehrte Blutzufuhr wiederum f√ľhrt dazu, dass eine Erektion entsteht, die ausreichend f√ľr einen befriedigenden Geschlechtsverkehr ist. Mehr dazu lesen Sie hier bei uns im Artikel.

So √§hnlich Viagra und Cialis sind, gibt es zwei wesentliche Punkte, wo sich beide Mittel stark voneinander unterscheiden. Zum einen bietet Cialis den Vorteil, dass sich im K√∂rper durch die t√§gliche Einnahme von 5mg Tablette mit der Zeit ein gewisser Pegel einstellt. Folglich ist es ab einem Zeitpunkt nicht mehr notwendig, wie gewohnt eine halbe Stunde vor dem Sexualakt eine Pille zu nehmen. Dies sorgt f√ľr mehr Spontanit√§t bei gleichbleibender Wirkung. In der Medizin wird dieser Effekt als Konstanztherapie bezeichnet und kommt zum Einsatz, um das Problem an der Wurzel anzupacken. Es gilt allerdings zu beachten, dass die Dosierungen 10 oder 20 mg f√ľr eine t√§gliche Einnahme nicht geeignet sind.

Zum anderen zeichnet sich Cialis durch seine wesentlich l√§ngere Wirkungsdauer aus. Die angebliche Wirkzeit von 36 Stunden √ľbertrifft Viagra, der 4-6 Stunden wirkt, um mehrere Stunden. Der Unterschied in der Wirkungsdauer ist ein wesentlicher Grund, warum Cialis im direkten Vergleich zu Viagra stets mehr bevorzugt wird.

Die Entspannung der Muskulatur soll auch in den Gef√§√üw√§nden der Blutgef√§√üe f√ľr verbesserte Durchblutung sorgen, denn diese sind in ihrer Funktionsweise mit den Blutgef√§√üen im Penisgewebe identisch. Dieser Effekt soll sich positiv auf das Voranschreiten einer gutartigen Prostatavergr√∂√üerung auswirken.

Die Einnahme von Tadalafil soll auch im Lungenkreislauf f√ľr eine Weitung der Gef√§√üe bei Frauen sorgen k√∂nnen, was einen niedrigeren Blutdruck zur Folge hat. Dadurch sollen langfristig die beteiligten Organe geschont werden.

Eine wirksame und hochwertige Alternative zu diesem Produkt ist Testogen an. Bei diesem Produkt ist das Preis-Leistungsverh√§ltnis √ľberragend!

❤️ Wie wird Cialis eingenommen?

Tadalafil wird wie erw√§hnt nicht nur zur Behandlung von erektiler Dysfunktion, sondern auch bei gutartiger Prostatavergr√∂√üerung und Lungenhochdruck eingenommen. Entsprechend erfolgt die Anwendung abh√§ngig von dem Problem, die es zu behandeln gilt. Die √ľbliche Menge sind bei Cialis 100mg pro Packung. Mehr dazu lesen Sie hier bei uns im Artikel.

Laut Herstellerangaben sollte eine Tablette, in der Regel 10 mg des Wirkstoffes, eine halbe Stunde vor dem geplanten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Des Weiteren ist es auch m√∂glich, t√§glich eine 5mg Tablette einzunehmen. Auf diese Weise soll man durch den konstant bleibenden Wirkstoffspiegel jederzeit Sex zu haben in der Lage sein, ohne daf√ľr vorher planen zu m√ľssen.

Die Anwendung bei gutartiger Prostatavergrößerung und Lungenhochdruck sollte einmal täglich erfolgen. Laut Dosierungsanleitung ist die täglich einzunehmende Dosis 5 mg bzw. 40 mg.

❤️ Welche Nebenwirkungen hat Cialis?

Tadalafil ist eine synthetische Substanz und daher ist die Einnahme von Cialis mit Neben- und Wechselwirkungen verbunden. Mehr dazu lesen Sie hier bei uns im Artikel.

Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören:

Kopfschmerzen
eine verstopfte Nase
saures Aufstoßen
Muskel- und Gelenkschmerzen
Hautrötungen

Auch wenn viel seltener, kann es durch die Einnahme in vereinzelten Fällen auch zu den folgenden Nebenwirkungen kommen:

beschleunigter Herzschlag
Schwindel
verschwommenes Sehen
Augenschmerzen und Ohrensausen
Hautausschlag
Bluthochdruck
Blut im Urin
Brustschmerzen

Besondere Vorsicht gilt vor allem bei der gleichzeitigen Anwendung von nitrathaltigen und blutdrucksenkenden Medikamenten, da diese Wechselwirkungen verursachen können. Auch Menschen mit Herzproblemen sollten vorerst von einer Einnahme absehen und zur Abklärung die Dienste eines Arztes in Anspruch nehmen.

❤️ Wie kann man Cialis online kaufen?

Cialis gibt es europaweit nur auf Rezept in der √∂rtlichen Apotheke oder in Online-Apotheken zu kaufen. Es besteht auch die M√∂glichkeit, sich das Medikament √ľber einige Online-Shops ohne Rezept an die Haust√ľr liefern zu lassen. Dabei ist jedoch Vorsicht geboten, da es sich bei manchen Produkten um billige Generika und F√§lschungen handeln kann. Mehr dazu lesen Sie hier bei uns im Artikel.

Der Preis von Cialis richtet sich nach der Packungsgröße und der Dosierung der enthaltenen Tabletten. Cialis wird in drei unterschiedlichen Packungsgrößen und Dosierungen angeboten. Das Arzneimittel kostet ab 60 Euro und der Preis geht hinauf bis zu 280 Euro.

Nachdem das Patent auf Cialis bereits im Jahr 2017 abgelaufen ist, kamen in der Zwischenzeit etliche Cialis-Generika auf den Markt. Da bei der Herstellung dieser Generika keine Entwicklungs- und Forschungskosten anfallen, sind sie teilweise deutlich g√ľnstiger erh√§ltlich. Tada Hexal, Tadalafil Stada, Tadalafil Ratiopharm sind die derzeit bekanntesten Cialis-Generika, die den Geldbeutel etwas entlasten.

Fazit: Wie empfehlenswert ist Cialis?

Cialis kam Ende 2002 in Deutschland als Konkurrent gegen Viagra auf den Markt. So sehr beide Arzneimittel auf dem gleichen Wirkprinzip basieren, ist Tadalafil dem zuvor zugelassen Wirkstoff Sildenafil hinsichtlich der Wirkdauer weit √ľberlegen. Aus diesem Grund wird Cialis auch ‚ÄėWochenendpille‚Äô genannt, denn mit einer Tablette kommt man quasi durch das Wochenende.

Eine wirksame und hochwertige Alternative zu diesem Produkt ist Testogen an. Bei diesem Produkt ist das Preis-Leistungsverh√§ltnis √ľberragend!

Der hohe Preis kann jedoch ziemlich abschreckend sein, wenn man Cialis vor allem t√§glich einzunehmen gedenkt, um freier in seiner Planung von sexuellen Aktivit√§ten zu sein. Jedoch gibt es diverse zugelassene Generika, welche die gleiche Wirkung hervorrufen und g√ľnstiger erh√§ltlich sind. Entsprechend lohnt sich ein Preisvergleich vor dem Kauf auf jeden Fall.

Wenn Erektionsst√∂rungen nicht organisch bedingt sind, ist Cialis ein wirksames Medikament, das sich √ľber die Jahre hinweg bew√§hrt hat. Insbesondere die lange Wirkdauer macht es zum unangefochtenen Sieger unter den Arzneimitteln, die als PDE-5 Hemmer funktionieren.